Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
your world is your earth

Dein neues Studium: YourEarth

Foundation of a new              university faculty

Unwissenheit! 3 Mrd. Menschen in Gefahr?Unwissenheit! 3 Mrd. Menschen in Gefahr?

Möglicherweise zerstört unsere Digitale Welt, nebst Funkwellen, viele Leben, für immer.

Erfahren Sie warum >>

 Covid19 & Co. Verhaltene Anmerkungen

H2O trennen | Wasserstoff | FolgeschädenH2O trennen | Wasserstoff | Folgeschäden

Wasserstoff | Hydridtechnik | Werden diese Informationen vom Universum aufgenommen Reagiert das Schöpfunggeschehen mit einer Spaltung u.a. des menschlichen Blutes?

Mehr dazu>>

Grundlagenforschung AtomeGrundlagenforschung Atome

Was oder wer sind diese Bausteine, die wir als Atome erforschen, in einer anderen Realität.

Annähernde Erklärungen >>

Unser Körper im FluktuationsnebelUnser Körper im Fluktuationsnebel

Wer und was ist der Mensch. Können wir uns auf andere Planten beamen?

Annähernde Erklärungen >>

Die Geschichte des UniversumsDie Geschichte des Universums

Die Entstehungsgeschichte des Universums. Your Earth erklärt es!

Mehr dazu>>

Das Innere der Erde. Eine Eiskugel?Das Innere der Erde. Eine Eiskugel?

Ist der Erdkern doch eine Eiskugel? Welche Lebensformen sind in dem inneren Temperaturbereich  -20°/ +50° möglich?

Mehr dazu>>

Atom für Atom Berührungspunkte mit Gott erarbeiten und beleben!Atom für Atom Berührungspunkte mit Gott erarbeiten und beleben!

 Wer und was ist Gott?

 Annähernde Erklärungen >>

Himmel oder Hölle? Beginn einer ReiseHimmel oder Hölle? Beginn einer Reise

Wie und wo ist ein menschliches Leben nach dem Tod möglich?

Annähernde Erklärungen >>

YourEarth, die neue WissenschaftYourEarth, die neue Wissenschaft

YourEarth gibt Antworten auf viele Fragen, begründet aus einer Sichtweise des Universums. Es werden jedoch viele Jahre vergehen, bis eine Wissenschaftlichkeit annähernd hergestellt ist. Die Wege dorthin sind die neuen Fachbereiche, die neuen zukunftsweisenden Fakultäten.

Machen Sie mit!

Werden Sie Gründungsmitglied!

Anmeldung >>



Für unsere Junioren      (Bitte Bild klicken)

Unsere Buchvorstellung im YourEarth - Shop

Courage and knowledge 
to change the world

new sciences & philosophy

 

Projekt Einleitung zu den YourEarth-Theorien

 

Die YourEarth-Theorien begründen sich auf die Annahme mehrerer Bewusstseins- und Schöpfungsebenen, die eine reale Situation ganzheitlich umschließt und darstellt. Wir in unserer Schöpfungsebene beleben diese Gegebenheiten nach unserer Spezies in einer Bewusstseinsebene. Andere Ebenen bleiben vor uns größtenteils verborgen, in denen jedoch die Realität liegt, die sich in unserer Bewusstseinsebene ausschwingt. Diese letzteren Frequenzen tangieren in Takt- und Steuerfrequenzen, die sich unteranderem aus den Ver- und Endspannungen der Raumbeugungen und Raumkrümmungen ergeben.

Menschliches Tun verändert das UniversumMenschliches Tun verändert das UniversumDiese Raumsimulationen wollen wir als ein riesiges Universum erkennen, das jedoch in der Realität vor Gott im Nano- bzw. Quantenbereich liegt. Verändert der Mensch oder extreme Umwelteinflüsse die für uns erkennbare Schein-Realität, ändern sich die Ver- und Endspannungen der Raumbeugungen und Raumkrümmungen, bis hin zur Vergrößerung, bzw. Verkleinerung des Universums. Oder anders ausgedrückt. Wir verändern mit unserem Tun, unserer Technik, aber auch mit unserem Denken die Realität in den Bewusstseinsebenen, die vor uns verschlossen blieben. Diese Veränderungen in den Realitätsebenen spiegeln sich in direkter oder teils "zeitversetzter" Weise in unserer Simulations-Ebene unter anderen Vorzeichen bzw. in anderen Schöpfungsbereichen wieder. Um es in allen Maßen übertrieben auszudrücken, könnte eine falsche Handbewegung eines Menschen das gesamte Universum in sich zusammenfallen lassen. Diese Art der bildlichen Darstellung ist uns bekannt.

Mit den YourEarth-Theorien verfolgen wir das Ziel, möglichst präzise wissenschaftlich erklärbare Lehren zu entwickeln, was, wie, wo etwas in welcher Realitäts- und Simulationsebene geschieht, wenn der Mensch dies oder das, wie und wo tut oder verändert.

Dieses Handbuch ist existenziell das wichtigste und entscheidendste Projekt dieses Jahrtausend, um das Fortbestehen einer Menschheit ansatzweise zu ermöglichen. Denn durch die hochtechnisierte Wirtschaft und Gesellschaft ist bereits ein Mix- und Mischwerk in den Realitätsebenen entstanden, dessen Auswirkungen wir zurzeit gar nicht ermessen können. Doch erste Theorien, die wir auswerten, zeigen ein verheerendes Bild dessen, was Milliarden Menschen tagtäglich aus Unkenntnis der Zusammenhänge zwischen unserer simulierten Welt und den Realitätsebenen unwiederbringlich zerstören. Die Ver- und Endspannungen der Raumbeugungen und Raumkrümmungen können „zeitbedingt“ einige Ungereimtheiten aufnehmen. Doch in Kenntnis der Wahrheit möchte wohl kein Mensch in der Nähe einer Entladung dieser Raumspannungen eines Universums sein.

Wir bitten höflichst um Ihre passive und aktive Mitwirkung!