Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
your world is your earth

Dein neues Studium: YourEarth

Foundation of a new              university faculty

Unwissenheit! 3 Mrd. Menschen in Gefahr?Unwissenheit! 3 Mrd. Menschen in Gefahr?

Möglicherweise zerstört unsere Digitale Welt, nebst Funkwellen, viele Leben, für immer.

Erfahren Sie warum >>

 Covid19 & Co. Verhaltene Anmerkungen

H2O trennen | Wasserstoff | FolgeschädenH2O trennen | Wasserstoff | Folgeschäden

Wasserstoff | Hydridtechnik | Werden diese Informationen vom Universum aufgenommen Reagiert das Schöpfunggeschehen mit einer Spaltung u.a. des menschlichen Blutes?

Mehr dazu>>

Grundlagenforschung AtomeGrundlagenforschung Atome

Was oder wer sind diese Bausteine, die wir als Atome erforschen, in einer anderen Realität.

Annähernde Erklärungen >>

Unser Körper im FluktuationsnebelUnser Körper im Fluktuationsnebel

Wer und was ist der Mensch. Können wir uns auf andere Planten beamen?

Annähernde Erklärungen >>

Die Geschichte des UniversumsDie Geschichte des Universums

Die Entstehungsgeschichte des Universums. Your Earth erklärt es!

Mehr dazu>>

Das Innere der Erde. Eine Eiskugel?Das Innere der Erde. Eine Eiskugel?

Ist der Erdkern doch eine Eiskugel? Welche Lebensformen sind in dem inneren Temperaturbereich  -20°/ +50° möglich?

Mehr dazu>>

Atom für Atom Berührungspunkte mit Gott erarbeiten und beleben!Atom für Atom Berührungspunkte mit Gott erarbeiten und beleben!

 Wer und was ist Gott?

 Annähernde Erklärungen >>

Himmel oder Hölle? Beginn einer ReiseHimmel oder Hölle? Beginn einer Reise

Wie und wo ist ein menschliches Leben nach dem Tod möglich?

Annähernde Erklärungen >>

YourEarth, die neue WissenschaftYourEarth, die neue Wissenschaft

YourEarth gibt Antworten auf viele Fragen, begründet aus einer Sichtweise des Universums. Es werden jedoch viele Jahre vergehen, bis eine Wissenschaftlichkeit annähernd hergestellt ist. Die Wege dorthin sind die neuen Fachbereiche, die neuen zukunftsweisenden Fakultäten.

Machen Sie mit!

Werden Sie Gründungsmitglied!

Anmeldung >>



Für unsere Junioren      (Bitte Bild klicken)

Unsere Buchvorstellung im YourEarth - Shop

Courage and knowledge 
to change the world

new sciences & philosophy

 

Der Atom-Fluktuation-Nebel im Zeichen von Corona & Co

 

Wenn wir diese Atome betrachten, und wissen, dass diese Atome nur Fiktionen einer atomaren Macht sind, nämlich der Atomstrukturen selbst, dann können wir ermessen, wie es sich entscheiden lässt, solche Forschungen zuzulassen oder nicht.

Wir alle haben ein Stück Verantwortung auch für das Leben unserer Mitmenschen. Diese Mitmenschen sind zurzeit in Gefahr, Viren falsch zu deuten, da die neue Wissenschaft von YourEarth erst am Beginn einer erfolgversprechenden Zeitenkehrtwende steht.

Millionen von Menschen erkennen sich durch die Zuordnung von Viren und Bakterien im intergalaktischen Raum. Diese Ströme der Atom-Fluktuation streut bis ins letzte Ende unseres Universums, so wie wir dieses Universum zurzeit noch erkennen wollen. Das sagt, nicht hier entscheidet der Körper, welches Virus er einheimsen will oder muss, sondern, bedingt durch die Raumkrümmungen spielen sich diese Szenarien im Universum ab, weit hinter den uns bekannten Planetensystemen.

Solche verhaltenen Äußerungen neuartiger Wissenschaften lässt Menschen aus dem Geist lesen, welchen Planeten Sie gerade durchkreuzen und wandeln, in eine heimische Blumenwiese, die dann hier erblühen mag, auf unserer Erde.

Diese Zeitreisen sind imaginär, das heißt, kein Mensch ist sich dessen bewusst und kann dieses nachempfinden. Nur mit einer gewandelten Forschung und einem Verständnis, das weit über dem Horizont von uns Menschen anzusiedeln wäre, kann der Verlauf von Epidemien und Virus-Streuungen erkannt und behandelt werden, so, dass uns Menschen noch eine Zukunft gegeben wird.

 

Bitte lesen Sie auch die Vortexte, um diese Seite besser zu verstehen!