Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
your world is your earth

Dein neues Studium: YourEarth

Foundation of a new              university faculty

Unwissenheit! 3 Mrd. Menschen in Gefahr?Unwissenheit! 3 Mrd. Menschen in Gefahr?

Möglicherweise zerstört unsere Digitale Welt, nebst Funkwellen, viele Leben, für immer.

Erfahren Sie warum >>

 Covid19 & Co. Verhaltene Anmerkungen

H2O trennen | Wasserstoff | FolgeschädenH2O trennen | Wasserstoff | Folgeschäden

Wasserstoff | Hydridtechnik | Werden diese Informationen vom Universum aufgenommen Reagiert das Schöpfunggeschehen mit einer Spaltung u.a. des menschlichen Blutes?

Mehr dazu>>

Grundlagenforschung AtomeGrundlagenforschung Atome

Was oder wer sind diese Bausteine, die wir als Atome erforschen, in einer anderen Realität.

Annähernde Erklärungen >>

Unser Körper im FluktuationsnebelUnser Körper im Fluktuationsnebel

Wer und was ist der Mensch. Können wir uns auf andere Planten beamen?

Annähernde Erklärungen >>

Die Geschichte des UniversumsDie Geschichte des Universums

Die Entstehungsgeschichte des Universums. Your Earth erklärt es!

Mehr dazu>>

Das Innere der Erde. Eine Eiskugel?Das Innere der Erde. Eine Eiskugel?

Ist der Erdkern doch eine Eiskugel? Welche Lebensformen sind in dem inneren Temperaturbereich  -20°/ +50° möglich?

Mehr dazu>>

Atom für Atom Berührungspunkte mit Gott erarbeiten und beleben!Atom für Atom Berührungspunkte mit Gott erarbeiten und beleben!

 Wer und was ist Gott?

 Annähernde Erklärungen >>

Himmel oder Hölle? Beginn einer ReiseHimmel oder Hölle? Beginn einer Reise

Wie und wo ist ein menschliches Leben nach dem Tod möglich?

Annähernde Erklärungen >>

YourEarth, die neue WissenschaftYourEarth, die neue Wissenschaft

YourEarth gibt Antworten auf viele Fragen, begründet aus einer Sichtweise des Universums. Es werden jedoch viele Jahre vergehen, bis eine Wissenschaftlichkeit annähernd hergestellt ist. Die Wege dorthin sind die neuen Fachbereiche, die neuen zukunftsweisenden Fakultäten.

Machen Sie mit!

Werden Sie Gründungsmitglied!

Anmeldung >>



Für unsere Junioren      (Bitte Bild klicken)

Unsere Buchvorstellung im YourEarth - Shop

Courage and knowledge 
to change the world

new sciences & philosophy

 

Theorien und Projekte

Demnächst hier:

 

Vorwort

Unsere forschungsresistenten Theorien sind fixe Strukturen einer neugearteten Grundlagenforschung. Es geht darum, diese Fixpunkte einer neuartigen Grundlegung der Schöpfungsgeschichte mit der aktuellen Forschung abzugleichen, um dort Ansatzpunkte zu finden, als Einstieg in eine weiterführende Forschung, die vielen Naturgesetzen neue Ausdrucksfähigkeiten verleiht. Diese Gesetzmäßigkeiten sind dann die Forschungsfelder des 21.-23. Jahrhunderts. Mit anderen Worten. Die Lehren der YourEarth Fakultäten durchbrechen viele Mauern menschlicher Wahrnehmungsebenen. Nur so können die Bereiche eingegrenzt werden, die wir tatsächlich erforschen und zum Wohle aller Schöpfungskomponenten austarieren wollen.

Es macht überhaupt keinen Sinn, Forschungsansätze der mit unter teilweise praktizierten Wissenschaft Segmente weiter zu verfolgen, die Milliarden Euro Forschungsgelder verschlingen, ohne jemals eine Aussicht auf Erfolge einzufahren. Im Gegensatz zu diesen Daseinsebenen, an denen sich die Forschung die Zähne ausbeißt, gibt es Daseinsebenen und wissenschaftliche Zusammenhänge, die noch völlig unberührt sind. Aber gerade diese, bis lang unerkannten Forschungsfelder sind der Erkenntnisgarant für Dienstleistungen an der Schöpfung, die wir uns als Wissenschaftler auf unsere Fahnen geschrieben haben. Die YourEarth Fakultäten sind der Zukunftsmotor, der fast alle Bereiche der Wissenschaft neu ausrichten und antreiben will.

Wenn nun behauptet wird, an einem Scheideweg der menschlichen Zukunftsgeschichte zu stehen, dann will dies nur die Bedeutung der neuen Forschungsebenen unterstreichen. Es bleibt jedem selbst überlassen, zu fühlen, was, wer und wo Mensch ist. Die Erkenntnis, den Sinn des Lebens und der Menschwerdung eines Schöpfungsbereiches wirklich verstehen zu wollen, ist zu 93% ein Bereich einer Ausdrucksweise eines magnetähnlichen, selbstlenkenden Systems, das man auch als Schicksal Linien bezeichnen könnte.

In Selbstüberschätzung und Arroganz stellen wir Menschen uns wieder einmal über unseren Schöpfer. Gestärkt von den wissenschaftlich begründeten Erkenntnissen, Lebensweisen und technischen Innovationen, von den wir glauben, Gott hätte dies nicht besser machen können, wenn überhaupt. ....

Hallo, liebe Leser, haben sie es gemerkt! Nein? Dann gehen sie doch einfach einmal davon aus, das uns dieses magnetähnliche, selbstlenkende System, unsere Schicksal Linien, auf einen Holzweg führt, um diesen Lebensraum Erde nach dieser Kulturepoche neu gestalten zu können.

Dieses jedoch ist ein System und keine Böswilligkeit einer übergeordneten Macht. Dieses System zu erforschen und eine dementsprechende Lehre und Wissenschaft zu begründen ist YourEarth.

Es geht jetzt darum, eine Bestandsaufnahme zu machen, zu sortieren um neu geordnet Forschungsprojekte ganzheitlich und zukunftsweisend anzulegen, bzw. fein zu justieren.

Viel Glück, Erkenntniss und Lebensfreude wünscht Ihnen

Ihr Anton Mertens