Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
your world is YourEarth

Official website / magazine

Dein neues Studium: YourEarth

Foundation of a new              university faculty

Unwissenheit! 3 Mrd. Menschen in Gefahr?Unwissenheit! 3 Mrd. Menschen in Gefahr?

Möglicherweise zerstört unsere Digitale Welt, nebst Funkwellen, viele Leben, für immer.

 Covid19 & Co. Verhaltene Anmerkungen

H2O trennen | Wasserstoff | FolgeschädenH2O trennen | Wasserstoff | Folgeschäden

Wasserstoff | Hydridtechnik | Werden diese Informationen vom Universum aufgenommen Reagiert das Schöpfunggeschehen mit einer Spaltung u.a. des menschlichen Blutes?

Grundlagenforschung AtomeGrundlagenforschung Atome

Was oder wer sind diese Bausteine, die wir als Atome erforschen, in einer anderen Realität.

Unser Körper im FluktuationsnebelUnser Körper im Fluktuationsnebel

Wer und was ist der Mensch. Können wir uns auf andere Planten beamen?

Die Geschichte des UniversumsDie Geschichte des Universums

Die Entstehungsgeschichte des Universums. Your Earth erklärt es!

Das Innere der Erde. Eine Eiskugel?Das Innere der Erde. Eine Eiskugel?

Ist der Erdkern doch eine Eiskugel? Welche Lebensformen sind in dem inneren Temperaturbereich  -20°/ +50° möglich?

Atom für Atom Berührungspunkte mit Gott erarbeiten und beleben!Atom für Atom Berührungspunkte mit Gott erarbeiten und beleben!

 Wer und was ist Gott?

Himmel oder Hölle? Beginn einer ReiseHimmel oder Hölle? Beginn einer Reise

Wie und wo ist ein menschliches Leben nach dem Tod möglich?

YourEarth, die neue WissenschaftYourEarth, die neue Wissenschaft

YourEarth gibt Antworten auf viele Fragen, begründet aus einer Sichtweise des Universums. Es werden jedoch viele Jahre vergehen, bis eine Wissenschaftlichkeit annähernd hergestellt ist. Die Wege dorthin sind die neuen Fachbereiche, die neuen zukunftsweisenden Fakultäten.

Realisierung: Neue Hanse International

Werden Sie Gründungsmitglied der Neuen Hanse International!              (Bitte Bild klicken)



Für unsere Junioren      (Bitte Bild klicken)

Unsere Buchvorstellung im YourEarth - Shop

Courage and knowledge 
to change the world

new sciences & philosophy

 

Event-Seminare

 

 

Einleitung als Klartext!

Überlebte und fehlende neue Zukunftsperspektiven und Philosophien (Leitbilder) in Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und Finanzmärkten lassen wirre Unzulänglichkeiten in ungeahnten Ausmaßen zu.

Flickwerke, aber auch global angelegte Bevormundschaft und Herdentreiberei seitens hintergründiger, Grauer Ideologen bringen mehr Schaden als Nutzen. Die Erde, Schöpfung, Natur und vor allem Menschen in Selbstachtung zu ehren kann nur hilfreich sein, ein Umdenken von der Basis aus zuzulassen.

Dabei muss eine gewisse Unbedarftheit einer Menschheit richtig verstanden werden. Mit der puren Wahrheit, die vor Gott Bestand hätte, könnte kein Mensch physisch und philosophisch leben. Die Wahrheit, die vor Gott Bestand hat, würde das Universum auslöschen!

Es stellt sich jedoch die Frage, mit wieviel Wahrheit kann der Mensch leben, ohne sich selbst in Frage zu stellen?

Die Geschichte zeigt, dass jede Zeitepoche seine eigenen Wahrheiten hatte. Egal welche Götter und Weltbilder verehrt oder gefürchtet waren, so haben wir Menschen es bis heute geschafft zu überleben.

Aber um welchen Preis?

Haben wir schon alle Reserven und Vorsehungen der Schöpfung verspielt? Beginnen in nächster Zeit Urkräfte der Schöpfung und des Universums dass zu retten, was noch zu retten ist?

Was kann jeder einzelne Mensch tun, um seine Berufung zu erkennen, wenn er dies nicht schon lange erkannt hat?

YourEarth kann sensationelle Grundlagen und Lösungen aufzeigen, die jedoch Einsichten und ein Umdenken mit sich bringen.

 

Demnächst mehr zu diesen Themen.

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

YourEarth Spezial

 

 

Coronabedingt

 

 

 

Nähere Infos und Termine demnächst.

Interessiert?

 

 

Basis-Lehrgänge 1-5 jetzt reservieren